Reklamation Radeon 7970 PowerColor

Martin9871

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
56
Hallo,

am Sa ist meine Grafikkarte "abgeraucht"

Ich war gemütlich World of Tanks am spielen und von einen auf die andere Sekunde geht der PC aus und lässt sich nicht mehr Starten.

Bitte lassen Sie mir noch Heute die Paketmarke zukommen lassen, die Gewährleistung erlischt am 26.06.2014 (Kaufdatum: 26.06.2012)

Angaben zur Rücksendung:
Menge: 1
Produktbezeichnung: PowerColor Radeon HD 7970 (V2), 3072 MD DDR5, PCIe 3.0, miniDP
Artikelnummer: PG1202036070
Komplettsystem: Ja
Fehlerbeschreibung:
Die Grafikkarte Stinkt? Kondensatior defekt? unten rechts? PC läst sich überhaupt nicht mehr Starten, erst wenn ich den Strom von der Grafikkarte entferne. PC läst sich nur starten wenn der 8 Pin Strom Stecker angeschlossen ist beim 6 Pin passiert nix.


Gruß Martin
 
Hallo Martin,

dir wird in jedem Fall noch die Retourenmarke zugesendet (wenn dies nicht bereits schon geschehen ist).

Gruß
Nils
 
Morgen,

war gerade bei der Post, hoffe mal das Packet kommt morgen an.

Gruß Martin
 
Guten Morgen,

gibt es schon Infos zu meinre Graka.

Kundennummer hab ich per PM geschickt.

Gruß Martin
 
Hallo Martin,

die Grafikkarte ist heute in der Systemerfassung. Dann solltest du auch nochmal die Eingangsbestätigung erhalten.

Es wird dann so sein, das wir die Karte zum Hersteller, bzw. zum Vorlieferanten schicken werden. Das ist mit einer weiteren Wartezeit verbunden. Wielange diese ist, kann ich nicht beurteilen. Wir sind jedoch an einer schnellstmöglichen Abwicklung und Instandsetzung deiner Karte interessiert.

Gruß
Nils
 
Danke für die Info, dann warte ich einfach mal ab.

Falls es neue Infos gibt, einfach hier eine Nachricht hinterlassen ich schau ab und zu mal vorbei.

Gruß Martin
 
Zurück
Oben