Interaktive Karte / Atlas für Europa

|Bastion|

Lieutenant
Registriert
Juni 2009
Beiträge
660
Hey CB,

es es ist in diesem Forum zwar etwas abstrakt aber ich zähle dieses Thema zu "Bildung" und letztendlich hat es ja auch etwas mit Software zutun.

ich bin auf der Suche nach einer interaktiven Karte. Ich stelle mir das so vor, dass ich zum Beispiel einen Fluss oder ein Gebirge Europas anklicken kann und es auf der Karte hervorgehoben wird und ich mir zum Beispiel seinen Verlauf oder Fläche angucken kann. Ich bin mir sicher das ich das schon einmal vor ein oder zwei Jahren gefunden habe, leider habe ich mir die Seite nicht gemerkt. Es kann auch sein es handelte sich um ein Programm, leider weiß ich das aber nicht mehr.

eventuell hat ja jemand eine Idee, auch wenn es vielleicht nicht ganz zu CB passt :D

Viele Grüße
 
Zurück
Oben