Weiterleitung an GMail landet im Ordner "Alle Nachrichten" und nicht im Posteingang

kluth-family

Lieutenant
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
812
Hallo,
habe eine Weiterleitung vom 3 E-Mail Konten (T-Online, Netcologne und Outlook) an GMail eingerichtet. Die Weiterleitung von T-Online und Netcologne landet wie gewünscht im GMail Posteingang, nur die von Outlook werden direkt in den Ordner "Alle Nachrichten" verschoben, der Posteingang wird also einfach übersprungen.
Wie erreiche ich, dass die Mails, die vom Outlook Konto weitergeleitet werden, auch im Posteingang landen?
Sieht ja fast so aus, als ob ein Filter wirken würde, was aber nicht der Fall ist...
 
Die sind mit Sicherheit in den Spam-Ordner gewandert, da der Ordner "Alle Nachrichten" den Posteingang definitiv mit einschließt.
 
Na ja, die Mails im Spam Ordner kann ich ja selber aussortieren, da müssten sie ja auch erstmal ankommen. Aber wie gesagt, sie landen weder im Spam Ordner noch im Posteingang, sondern direkt ohne Umweg im Ordner "Alle Nachrichten".
 
So hab das einfachste gemacht: die E-Mail Abholung von Outlook gelöscht und danach erneut angelegt und nun gehts.
Vielen Dank für die Hilfe.
 
Zurück
Oben