• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Battlefield 4 - Kein Ordner unter Eigene Dateien!?!?

Rallen

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
15
Hi Leute,

mein Battelfield 4 speichert nicht, weder Spielfortschritt noch Einstellungen wie Grafik, Sound, Tastatur etc. Also wirklich garnichts. Hab mich dann mal auf die Suche nach einer Lösung gemacht und dabei ist mir aufgefallen, dass bei mir unter Eigene Dateien gar kein Battlefield 4 Ordner zu finden ist. Das wird sicher das Problem sein. Ich weiß nur nicht wie ich ihn dorthin bekommen soll.

Habe Windows 8.1 64bit. Was vllt. auch noch interessant wäre, mein Benutzerordner liegt seit 1 Jahr auf einem NAS im Netzwerk, bisher gabs dort nur ein einziges Problem: Acrobat Reader lässt sich nicht installieren weil irgendwas mit dem Benutzerordner nicht stimmen soll meint die Installation. Jegliche andere Software, darunter auch Spiele lassen sich jedoch Problemlos installieren und die jeweiligen Installationen legen auch fein ihren Ordner in den Eigenen Dateien an. Battlefield 4 Installation lief auch einwandfrei durch.

Kann mir da jemand helfen? Es ist tierisch nervig jedes mal von vorne anfangen zu müssen mit dem spielen.
 
Biege den Home Ordner wieder auf Standard, starte BF4 und schau ob es nun geht.

Wenn ja, weißt du nun ja die Ordnernamen und kannst einen hard link auf das NAS angeben.
 
hab den benutzerordner wieder auf standard gesetzt und das spiel legt nun den Battlefield 4 Ordner an und speichert auch die Einstellungen die ich mache, ein Traum ;) Danke!

Wie meinst du das nun mit dem Hardlink?
 
john.veil schrieb:
Biege den Home Ordner wieder auf Standard, starte BF4 und schau ob es nun geht.

Wenn ja, weißt du nun ja die Ordnernamen und kannst einen hard link auf das NAS angeben.

Moin,

ich habe genau das gleiche Problem.
Seit ich Win 10 installiert habe, kann ich keine Einstellungen bei BF4 mehr speichern. Ich habe unter Dokumente auch keinen Battlefield Ordner. die cfg. datei finde ich auch nicht im Origin Ordner unter Programme.

Biege den Home ordner wieder auf Standard verstehe ich leider nicht.
Kannst du das für "Doofe" noch mal erklären?
Vielen Dank Dierk
 
Zurück
Oben