News Amazon Prime Instant Video für Android steht kurz bevor

Ok, Ja gut, muss man eben immer nen Kabel durchs Zimmer legen oder hat eins ordentlich verlegt zum Sofa.
Chromecast wäre da schon geil für die App. Bzw auch für den Browser.
Macht das ganze einfacher und flexibler.
 
l_uk_e schrieb:
Ok, Ja gut, muss man eben immer nen Kabel durchs Zimmer legen oder hat eins ordentlich verlegt zum Sofa.
Chromecast wäre da schon geil für die App. Bzw auch für den Browser.
Macht das ganze einfacher und flexibler.

Halte aber persönlich nichts von Kabellosen Lösungen.
Ich benutze lieber ein Kabel und stehe nach 45 Minuten (meistens eine Folge meiner Serien) auf.
Aber das ist eben alles ansichtssache.
Die einen so.
Die anderen so.
 
Ja Kabellos funktioniert bei Chromecast allerdings wirklich gut.
Youtube Videos schnell am TV schauen geht z.B. echt super!

Vor allem sehr gut wenn der Chromecast am AVR hängt, dann hat man gleich auch guten Ton dabei ^^
Naja und ansonsten...einfach am Handy Prime App starten, auf Chromecast wiedergeben und dann in die Ecke legen um z.B. den akku zu laden oder so ist schon nicht schlecht. Nebenbei könnte man auch eben noch ne Nachricht schreiben. Man braucht halt nur ein Gerät. Und es würde auch von vielen anderen Geräten aus gehen. iPhone, Android Tab, andere Handys im Raum (z.B. wenn man jetzt verschiedene YT Videos schauen will)
Also ne Chromecastunterstützung wäre echt top.
 
Konkret erscheint das Teil am 25. September in Deutschland (auch wenn Golem es auf den ersten Blick etwas missverständlich ausdrückt):

http://www.golem.de/news/fire-tv-amazon-streaming-box-kommt-heute-nach-deutschland-1409-109019.html
Amazon bringt seine erste Set-Top-Box ab heute in Deutschland in den Verkauf. Für Filmfans soll es Inhalte auch mit der Originaltonspur geben. Amazon-Prime-Kunden bekommen Fire TV zum halben Preis.

Aber jeder, der heute Abend mal Amazon besucht hat, konnte das wohl kaum übersehen:
http://www.amazon.de/

Prime-Kunde zahlen nur 49€ (ohne Controller), Standard-Kunden zahlen 99€ (ohne Controller). Der Controller kostet 39€, inkl. Sev Zero.

Ich hab mir das nackte Fire TV mal vorbestellt, 50€ ist mir der Spass wert.
 
Jo, für den Preis werd ich mir die Box wohl auch holen. Hatte ich ja ohnehin quasi vor.
 
Zurück
Oben