Prolimatech Genesis: Schwarze Schrauben NICHT mehr im Lieferumfang?

der_Schmutzige

Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
2.686
Hallo, ich habe bei meinem Genesis (die Woche von CK angekommen) nur einen Satz Federschrauben im Lieferumfang, schwarze Schrauben oder die langen Schrauben (Lieferumfang-Abbildung CK-Shop) sind nicht dabei.
Ist das normal bei neueren Revisionen?
 
Hallo schmutziger,

du meinst die beiden langen Federschrauben für die Befestigung auf AMD Sockeln? Die sollten wie die beiden Intel Federschrauben silberfarben und natürlich mit dabei sein, also insgesamt 4 Federschrauben. Wenn sie bei dir fehlen, dann schick mir mal eine PM mit deiner Kundennummer und wir schicken dir welche nach.

Liebe Grüße,
Mike
 
Vielen Dank für die Mühe, leider kann ich afaik an eine PN kein Pic aus einer Datei hochladen, deshalb hier im Thread das Bild der fehlenden AMD-Schrauben:
genesis_amd_screws.JPG

Wenns nix wird, ist es auch kein Beinbruch, brauche die Schrauben ja erst im Herbst bzw. würde mir für den fall der Fälle dann mal n AMD Kit bei Euch mitordern.
Habe den Genesis ja auf einem Intel verbaut, und dafür war ja alles dabei.
Wenn der Aufwand den Nutzen übersteigt, muss es also nicht unbedingt sein, evtl würde ich mir bei Bedarf die Schrauben von einem Freund geben lassen, der sie eh nie braucht.
Bin da nicht so verbissen... zumal Ihr ja nicht jeden einzelnen Kühler auf Vollständigkeit überprüfen könnt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hut ab! und vielen Dank...

edit:
Die Schrauben sind da... vielen Dank noch mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben