suche topflow kühler für i7 920

MaikOne

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
510
Suche einen Topflow kühler für meinem i7 920 (130w) da auch gerne etwas übertakten würde sollte schon etwas reserve drinne sein

ist das mit einem topflow kühler möglich ?

habe jetzt einen noctua nhl-12 und der neue kühler muss dieselbe maße wie der noctua haben (128 x 93 x 150) da ich ein htpc case habe (silverstone gd09)

hoffe gibt mit meinen anforderungen einen

danke euch gruß
 
Da gibt es nichts Besseres, vor allem nicht mit den Maßen (die übrigens unsinnig sind).
 
HominiLupus was ist daran unsinnig?

danke Chesterfield aber so wie es aussieht passen die nicht ins gehäuse leider

es passen max. CPU-Kühler: bis max. 138mm Höhe
 
Es ist unsinnig zu spezifizieren der Kühler darf nur 93mm hoch sein wenn er laut Silverstone 138mm hoch sein darf. Von Breite und Tiefe ganz zu schweigen.
 
ist die abwärme eig notwendig zu beachten oder ist das egal`? weil der noctua nur 95w abwärme transportieren kann und meine 130w hatt
Ergänzung ()

achso naja aber der kühler soll ja auch nicht am gehäuse deckel kleben dann kann er ja keine luft mehr ziehen^^

die breite vom noctua passt gerade so musste meine 4 riegel schon einen slot weiter setzen da der sonst nicht gepasst hätte ^^
Ergänzung ()

wie sähe es mit dem hier aus? http://www.alternate.de/be-quiet!/Shadow-Rock-TopFlow-SR1-CPU-Kühler/html/product/919880?
 
Hol dir den Alpenföhn Gotthart. Der kühlt meinen I5-3570k bei einer Umgebungstemperatur von 26 Grad sehr gut. Unter Vollast geht er nicht über 55 Grad und der Lüfter ist unhörbar.

Edit : 55-58 Grad unter Vollast, wenn die Graka auch beansprucht wird

Whoops. Sorry, der ist wohl zu groß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben