Easybox 904 + Callya Karte

DDP666

Ensign
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
174
Hey Leute,

mein LTE Vertrag ist letzte Woche ausgelaufen, da ich eine direkte Glasfaserleitung zum Haus gelegt bekomme.

Das dauert allerdings noch gut 4 Wochen, ich will dafür jetzt natürlich keine 2 Jahres Vertrag bei Vodafone abschließen aber auch nicht ganz auf Internet verzichten.

Gibt es eine Möglichkeit hier mit einer CallYa Sim oder ähnlichem zu Arbeiten
(am liebsten mit der 904er Box, da ich eine Aussenantenne nutzten MUSS, schlechter Empfang am Land, sonst würd ich mir einfach einen Stick holen :/ )

Danke schon mal für eure Hilfe ;)
 
jop mein die 904 LTE.. hätte mir halt gedacht wenn ich da ne Sim "reinpacke" die LTE unterstützt kann ich damit vllt surfen... :/

und so ein Stick bringt bei leider fast nichts, da ich fast kein Netz habe... :/
 
Hallo, ich habe mir auch eine Callya Smartphone AllnetSim, die 4G fähig ist gekauf. In meinem Samsung S4 funktioniert diese Simkarte einwandfrei - im Download immerhin über 21 Mbit/sec. Nun möchte ich genau diese Simkarte in einer extra dafür gekauften Easybox 904 LTE benutzen. Die Easybox meldet im Display immer das LTE nicht verfügbar ist. Es funktioniert mit der 904er leider nicht. Auch werde ich das Gefühl nicht los das Vodafone die Kombination Easybox 904 LTE mit Callya LTE Simkarte verhindert. Bei der Kundenbetreuung habe ich angerufen und bekam zu Antwort das der Betrieb der Easybox nur mit Vertrags Simkarten (LTE Zuhause?) möglich ist.
Schöne Schei... Vielen Dank an Vodafone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben