Ersatz für GTX 460

Leider gilt das bei Paypal nicht, da bezahlt man zusätzlich 1,5% des Kaufpreises und Versand weil ohne Versandkosten gilt nur bei Vorkasse und ab 100€, wenn man andere Zahlungsquellen nehmen will muss man 200€ erreichen.

Aber ich habe mir jetzt das Geld von Paypal überweisen lassen und werde die Karte dann via Vorkasse kaufen, irgendwie sinds immer mehr Nachteile bei Paypal als das es Vorteile hat, werde mir dann die Asus R9 280 Direct CU II Top kaufen, ich denke das ist die beste Variante.

Grüße
 
Hoffentlich wirst du nicht enttäuscht sein, von der großen Investition.
Denke, sie ist ihr Geld wert.
 
Ja ich denke das geht klar, habe damals für meine GTX 460 auch 188€ bezahlt somit geht das in Ordnung, dachte es wären weniger gewesen, aber die karte läuft auch heute nach 3 Jahren und 8 Monaten noch immer wie am ersten Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Geld so knapp ist , kannst du doch bei Ebay eine 7950Boost kaufen, dann hast du dieselbe Leistung für weniger Geld. Und halt keine Garantie, das ist in der Tat die Gefahr. Ich habe damit aber gute Erfahrungen gemacht, bisher hatte ich noch nie einen Graka-Defekt. Ist halt ne überlegung wert...
 
Joar aber ehrlich gesagt bin ich nen Garantie Mensch, lieber nen Paar Euros mehr aber dafür vernünftig Garantie, man weiß ja nie was mit der Karte alles gemacht wurde, das geld ist ja nicht knapp, ich möchte nur einfach nicht mehr ausgeben da es sich für mich irgendwie falsch anfühlt :D kann ich schlecht erklären.

P.S.

Meine GTX 460 ist 3 Jahre und 8 Monate alt :D habs mal geändert.
Ergänzung ()

Ich bin's nochmal, heute wird's ernst und ich wollte euch nochmal fragen welche der 4 folgenden Karten ihr empfehlen würdet.

http://geizhals.de/?cmp=1079879&cmp=1098000&cmp=1079712&cmp=1084930

Sorry fürs nerven aber ich will's richtig machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So die gute Karte ist da und Gigabyte meints ehrlich sehr gut mit der Temperatur und der Lüftersteuerung

In Heaven im Benchmark liegt sie bei maximal 61°C und Lüfter drehen da mit 70%, das kann man sicher nochn ganzes Stück runter regeln mitner eigenen Lüfterkurve.

Ansonsten werde ich jetzt erstmal Games testen und gucken was da so geht, anbei nochn Vergleichsbildsche von meiner GTX 460 mit 26,5cm und der neuen mit 28,5cm MONSTER!

Grüße
 

Anhänge

  • Giga.jpg
    Giga.jpg
    239,7 KB · Aufrufe: 84
  • Giga_einbau.jpg
    Giga_einbau.jpg
    250,6 KB · Aufrufe: 90
Zurück
Oben