BenQ XL2411Z Firmware V2

Nemesis_Fid

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
457
Guten morgen Cb'ler!

Haben den oben genannten Monitor seit ca 2 Monaten Zuhause stehen und bin soweit zufrieden! Läuft mit dem vorgefertigtem Monitor Profil das es bei blur buster zum Download gibt! Jetzt frage ich mich ob die V2 ein must have für diesen Monitor ist. Soweit ich richtig informiert bin kann man die Reaktionszeit dann verstellen dies ist mit V1 nicht möglich. Im Moment feste 2 ms bei z.b. 1 ms allerdings auch Bild nur noch halb so hell. Gibt es andere Unterschiede? Hab mich im Vorfeld schon beim BenQ Service kundig gemacht! Das flashen und der rückversand ist umsonst die einzigen kosten die anfallen ist der Versand zu einem servicecenter von BenQ! Dauer laut Service Mitarbeiter 5 Werktage. Selbst flashen will ich mir nicht antun. Ersten kein Linux oder flashmodul zweitens etwas unsicher das alles klappt. Würde mich freuen auf eure Ratschläge!
 
hallo, ich habe den monitor auch,

habe ihn zum flashen geschickt, hat 13 tage gedauert,, weil der monitor ging von mir nach bayern > tschechien > denn wieder zurück.

also ich finde das bild bei ego shootern besser; hatte 2 monitore hier nebeneinander stehen(v1 und v2); da ich für die 13 tage einfach eine ersatzlieferung bestellt habe bei amazon :-) und konnte somit direkt vergleichen; zudem kann man "blur reduction" besser einstellen mit dem tool von blurbusters.com

und noch was, wenn man selbst flashed, ist die garantie/gewährleistung weg soweit ich weiß
 
Kannst du mal "Bild besser" definieren? Was hast du dann anders eingestellt? Ja waidhaus ist das Center und von dort geht's nach Tschechien. Wo genau bist du daheim wenn ich fragen darf?
 
Zuletzt bearbeitet:
beim bewegen/drehen des bildes schwimmt das bild nicht mehr so doll; also das nachleuchten von bildern;

komme aus schleswig-holstein;; hatte es per hermes verschickt,, das paket kam auch mit hermes wieder soweit ich mich erinnere
 
Kosten für dich? Waidhaus wäre von mir aus nicht weit weg weiß aber nicht ob man da persöhnlich was abgeben kann. Hast du da irgendwie ein schreiben bekommen das du dem Paket beigelegt hast?
 
Zurück
Oben