Zusatzsoftware gesucht: Tasteneingabe sollen akustisch bestätigt werden

M@rsupil@mi

Vice Admiral
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
6.238
Ich suche eine spezielle Zusatzsoftware für Tastatureingaben. Und zwar soll die gedrückte Taste jeweils akustisch als Bestätigung wiederholt werden. Also wie Tastentöne, aber eben wenn man z.B. auf A drückt, dann soll es nicht irgendwie nur einen Ton geben, sondern ein gesprochenes "A" kommen und gleichzeitig soll die Tastatureingabe natürlich auch noch ganz normal im jeweiligen Fenster / Programm (Windows / Word / Outlook / Internet[eingabefelder]) verarbeitet werden.

Es muss nicht unbedingt jede Sondertaste sein, aber Buchstaben / Zahlen / wichtigsten Satzzeichen sollten schon abgedeckt werden.

Kennt da jemand was? Habe via Google bislang immer nur generell was zu Tastentönen / den Windows-Optionen gefunden, aber nichts, was die speziellen Bedürfnisse erfüllt.

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, schau ich mir mal an.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben