24Zoll zu groß?

Den LG gibts auch beim MediaMarkt, aber da haben die anderen schon recht: Dein Monitor - du solltest ihn aussuchen :)
 
Wenn nur Saturn und MM in Frage kommen, dann such dir halt ein dort verfügbares Modell aus.
So wie es aktuell angeplant ist, hat weder dein Dad noch du was davon. So kannst du dir ein perfekt für dich passendes Modell suchen, und kannst dich drauf verlassen, das alles passt.

Aber bei Amazon direkt kann man einwandfrei bestellen, die sind sicher keine Betrüger :rolleyes:
 
Hm.. Naja, danke jedenfalls Leute, dann werde ich das wahrscheinlich so machen und mir selber einen suchen
Ergänzung ()

Aber bei Amazon bekommt man ja "so viele Emails am Tag", also iwas findet er immer als Ausrede :D
 
Dann sag klipp und klar, wenn er immer nur Ausreden bringt, dann soll er dir lieber Geld schenken und du nimmst das selbst in die Hand. So läuft das nunmal, wenn man den unbelehrbaren Stier spielt.
 
Aber irgendwie freundlich formulieren und sachliche Argumente bringen ;) Meine ist nicht gerade Elterntauglich.
 
Eben kauf ja nix im MM ode Saturn schon allein wenn damit was ist oder er dir net gefällt Pixelfehler hat u.s.w dann haste nur Prob. mit denen.
Bei Amazon gehts fix und die stellen sich auch net quer von wegen Gutscheine und so.
Also überzeug dein Dad von das Online bestellen besser ist... und net so nervenaufreibend wie im Blödmarkt.
 
Zurück
Oben