Fehlermeldung bei Updateversuch für TuneUp 2014

Inopinans

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
89
Hallo an Alle ,
Ich hoffe mal wieder Hilfe bei folgendem Problem zu erhalten .
Bei dem Versuch , ein Update für TuneUp 2014 zu installieren , erscheint folgende Meldung :

"Wiederholen Sie die Installation unter Verwendung einer gültigen Kopie des Installationspakets
"{D3742F82-1C1A-4DCC-ABBD-0E831C0185CC}.msi"

Meine Recherchen im Netz haben bisher keine brauchbaren Ergebnisse zutage gefördet .
Kann mir jemand sagen , wie ich diesen Störenfried loswerde ?

Grüße an alle Forumsmitglieder von Inopinans
 
Tune Up löschen und nie wieder installieren ist die beste Methode.
 
Tuneup deinstallieren und fertig, is das beste, was du deinem System tun kannst.
 
Das letzte mal wo ich Tuneup installiert hatte war win98,
werf das Zeug runter das hat nichts mehr auf heutigen Betriebssysteme zu suchen.
 
Ich stimme meinen 4 Vorgängern zu: Runter mit diesem nutzlosen Müll!
 
@Inopinans
Hehe, mit dieser Frage hast du dir einen Bärendienst erwiesen ;)
TuneUp hat einen katastrophal schlechten Ruf. Es ist (war?) berühmt dafür die ein oder andere Windows-Installation zu zerstören. Zudem bot (bietet?) es keine Funktionen, die nicht auch über Windows-Bordmittel verfügbar wären.
Deswegen werden dir ziemlich viele zum deinstallieren raten. Ich bin auch kein fan der Software.

Aber zur Frage: Du hast TuneUp auf CD und das Update aus dem Internet? Im Zweifel würde ich die Software einfach mal deinstallieren und neu drauf machen. Am besten mit der aktuellsten Downloadversion, falls es wowas bei TuneUp gibt.
 
Die Testversion auf der Homepage dürfte die Aktuellste sein. Herunterladen, installieren und gegebenenfalls erneut registrieren, falls bei der Deinstallation die Registrierung mit entfernt wurde.

Übrigens, um mal ein bisschen zu lästern: Die Homepage ist ja der Hammer.
  • Da wird geworben mit "97% Kundenzufriedenheit".... was sind das für Kunden?!
  • Und es gibt eine Version bzw Lizenz für Geschäftskunden... Welche Firma ist so wahnsinnig und nutzt diesen Halbvirus in seiner Firma? :freak:
  • EDIT: Der Hammer ist ja das Whitepaper... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolfsrabe schrieb:
Und es gibt eine Version bzw Lizenz für Geschäftskunden... Welche Firma ist so wahnsinnig und nutzt diesen Halbvirus in seiner Firma?
Hier, hier, hier [*mit den Fingern schnipps*]
Naja, ist noch eine alte Installation. Wir haben mittlerweile den IT'ler gewechselt...
 
befülle den virtuellen papierkorb mit diesem tool, einen anderen vernünftigen anwendungszweck gibt es seit win xp nicht mehr
 
Zurück
Oben