Laptop erkennt 2 Controller und dies führt zu Doppelklick / Fifa 14

TurkOguz

Newbie
Registriert
Juli 2014
Beiträge
1
Hallo , ich habe mit einem Playstation 4 Controller Fifa 14 spielen wollen allerdings kamen schon paar Probleme auf mich zu.

Als ich das Progamm DS4 to Xinput runtergeladen habe und gestartet habe war alles Toll & Gut mein Ps4 Controller hat auch geleuchtet. Nun habe ich Fifa 14 gestartet und wollte spielen , allerdings habe ich gemerkt das mein Controller alles zwei mal klickt sogar manchmal garnicht. Danach habe ich beim Geräte Manager geschaut und gesehen das mein Laptop 2 Controller erkennt einmal Xbox Controller das richtige und einmal einen normalen Wireless Controller. Nun habe ich das Wireless Controller deaktiviert als das geschah wurde auch mein Ps4 Controller mit deaktiviert also wurden beide deaktiviert.. Ich bin am verzweifeln früher ging das noch ..

MfG
 
Zurück
Oben