Adobe Premiere Elements 10 probleme

Lönni

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
1.717
Hi Leutz

ich habe mit meinem Adobe Premiere Elements 10 probleme.

Ich starte das Programm und dann kommt diese Meldung Adobe.JPG

Ich habe diese Dateien ix mal installiert, einmal in den Pfad : Programme und in Programme (x86)

Kann mir da vieleicht einer Helfen ?

Thx im vorraus
 
versuche mal, prem-element komplett zu deinstallieren und neu draufzuladen... adobe premiere element ordner löschen nicht vergessen
 
Das Problem klingt für mich eher nach einer zerschossenen Registry.
PC wieder auf Standard-Takt setzen und auf einer (falls du so was rumliegen hast) anderen Festplatte/SSD mal testweise ein frisches Win 7 aufsetzen + Premiere Elements. Wenn es da läuft, kannst du alles neu installieren.
 
Lönni,
hast Du Adobe Premiere Elements 10 aktiviert?
Welche Version hast Du installiert (32 bzw. 64 bit) ?
 
chrigu

schon paar mal gemacht, immer wieder das selbe problem

UweW.

das system ist vor kurzem neu gemacht worden, hatte vorher eine 125 Gig SSD drin und da hatte ich das selbe problem.

rw21

Adobe Premiere Elements 10 ist aktiviert worden.

Ist die 64 bit version.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann verstehe ich aber nicht, wieso die 64bit version im (x86) ordner installiert wird.
 
chrigu schrieb:
dann verstehe ich aber nicht, wieso die 64bit version im (x86) ordner installiert wird.
ganz einfach :D es handelt sich hier um den "Content" (DVD-Vorlagen usw.) und den kann man sogar auf ein anderes Laufwerk speichern/installieren.

Lönni,
verwendest Du die DVD (4 of 5 ) oder versuchst Du die Installation über den Download?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja genau DVD 4 of 5 , die ist ja nur für Windoof, 5 of 5 ist ja für MAC.

Auf der alten Platte / Betriebssystem hatte ich es mal mit dem Download versucht, das selbe problem.

Wenn ich aber das Programm starte und die besagte Meldung kommt, lege ich die DVD ein und drücke auf ja, ohne etwas zu installieren oder zu Downloaden , dann startet das Programm mit allen Optionen , die vorher gefehlt haben.

Ich versteh das nicht :freak:
 
Starte mal die Installation von der Content-DVD. Lass dabei Elements geschlossen.
Sollte das auch nicht funktionieren. dann würde ich die Content-DVD auf Festplatte kopieren und von da die Setup.exe starten.
 
Also, ich habe die DVD 4 of 5 als Image auf meine Festplatte abgespeichert.
Habe dann die Installation gestartet , der hat erst alles deinstalliert und dann habe ich es nochmal neu installiert.

Nach der installation lief alles so wie es sein soll.

Ich werde das jetzt noch ausgibig austesten, wenn es jetzt wirklich daran gelegen hat, finde ich es schon arm, das dies nicht bei Adobe erwähnt wird.

Ich danke Dir vorerst mal, hoffe das es jetzt erledigt ist.
Ergänzung ()

Habe den Pc nochmal neu gestartet.

Läuft bis jetzt ohne probleme.

Wo ist der Fehler ? tzä...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben