Suche Webspace ohne Dateigrößenlimit für Wordpress

Hasi

Ensign
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
160
Hallo,
nachdem ich bereits Webseiten bei bplaced und cwcity habe, und beide Anbieter irgendwo auch einen Nachteil haben (Werbung bzw. HTTP error) suche ich nun einen bezahlten Webspace.
Ich möchte darauf Wordpress mit NextGenGallery und Jetpack installieren.
Ab und zu möchte ich ein Video direkt in der Seite einbauen, deshalb suche ich einen Anbieter ohne file size limit.
Finde dazu aber leider kaum Angaben.
 
Hi,

"file size limit" im Sinne von "PHP.ini"? Da musst du am besten die Leute direkt ansprechen, eventuell kann man dir da das Limit aufheben. Würde da die "üblichen Verdächtigen" einfach mal anschreiben, NetCup z.B. ist super klasse und sehr bezahlbar. Ich könnte mir vorstellen, dass man da auch eine Sonderlösung machen kann, was die File Size angeht.

Oder meinst du tatsächlich mit "unbegrenztem Webspace"?

VG,
Mad
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Wieviel Speicherplatz brauchst du?

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krüger
 
http://www.php-friends.de

Kann ich nur empfehlen ;)
Sind zwar hier und da limits eingetragen, aber wenn man lieb fragt erhöhen sie dir das Limit auch und das alles für lau ;)
 
php-friends hatte ich auch schon im visier. Dachte, die nehmen keine Neukunden mehr...

2GB wären mir insgesamt zu wenig. Die sind auf dem anderen Webspace schon voll. Ich muss dann erst was löschen, bevor ich neue Sachen hochladen kann.

Ich würde eher zu 10 oder etwa 50GB neigen, und einem Anbieter, der auch langfristig am Markt bleibt; kurzzeitig wollte ich zu hostingsociety, bevor die dann aufhörten.

Also direkt "unbegrenzter Webspace" muss nicht sein, aber es sollte schon ausbaubar sein.
Weil hier ein Webspace mit Werbung, da ein Webspace ohne Limit und mit Problemen, wie ich sie oben angedeutet habe, und dann irgendwo nochmal ein webspace, wird mir irgendwie zu viel und zu unüberschaubar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war damals auch keine Registrierung möglich, da habe ich (hab ich iwo gelesen gehabt) denen einfach eine Email geschrieben (an den Support) und dann haben sie mich trotzdem "aufgenommen"
 
Hi,

bei Netcup gibt es 10 GB für 2.39.-, 50 GB für 4.79.-, 100 GB für 7.49.- und 250 GB für 9.39.- im Monat. Vielleicht ist da was für dich dabei.

VG,
Mad
 
Strato mit PowerWeb Starter. Da geht auch Wordpress, hast 15GB im kleinsten Paket, Unlimitierten Traffic, die ersten 6Mon. ohne Kosten (außer einmaliger Einrichtungsgebühr 8,60EUR) und dann nur 2,99EUR..

lg
fire
 
Zurück
Oben