Mangas nach Metadaten umbenennen und sortieren?

shawly

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
1.288
Moinsen,

für meine Animes nutze ich am liebsten Filebot um diese umzubenennen etc. das schönste daran ist auch, dass ich FileBot auch per cmd über Parameter steuern kann, damit kann ich dann Jobs erstellen die mir die manuelle Arbeit dann auch noch abnehmen.

Jetzt frage ich mich, gibt es derartige Software auch für Mangas?
Ich plane mir in geraumer Zeit ein Kobo Aura HD zu kaufen um die Mangas auch unterwegs lesen zu können, da ich dann alles in meiner Calibre Library speichern will, würde mir so eine Software das manuelle Suchen nach Metadaten über Calibre ersparen.. Zumal Calibre auch nur nach ganzen Volumes suchen kann, nicht nach einzelnen Kapiteln, wofür ich leider auch noch kein Plugin gesehen hab :(

Existiert sowas oder muss ich meine Mangas weiterhin manuell pflegen? :freak:
Habe Google bereits angestrengt, vergebens..

Grüße,
shawly
 
ich, meines wissens nach, habe bisher von keiner solchen möglichkeit gehört -- sorry!
aber vielleicht hast du ja glück und es meldet sich bald jemand, der dir helfen kann ;)
 
Logico schrieb:
ich, meines wissens nach, habe bisher von keiner solchen möglichkeit gehört -- sorry!
aber vielleicht hast du ja glück und es meldet sich bald jemand, der dir helfen kann ;)

Shet, ich hab bisher nur ComicRack gefunden, jedoch finde ich keinen Manga Scraper dafür :/
 
Zurück
Oben