SSD 1,8 '' an normalen SATA Anschluß betreiben.

Higgs Boson

Banned
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
1.679
Zuletzt bearbeitet:
Sollte passen wenn deine SSD einen Micro SATA Anschluss besitzt.
 
Wenn das mal klappt, denn die meisten 1.8" SSD werden mit 3.3V versorgt, was bei Molex gar nicht zur Verfügung steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Buchse-Buchse musst Du aber Kabel für Micro SATA haben und dann auch die Kabel für SATA. Du braucht einen der Stecker und Buchse genau umgekehrt wie dieser Adapter hat, der wäre um eine 2.5" anstelle einer 1.8" zu betreiben, aber Du willst ja wohl eine 1.8" an einem Anschluss für eine 2.5"/3.5" betreiben. brauchst als einen mit einer Micro SATA Buchse und SATA Stiftleiste.

Hier passen jedenfalls Bilder und Beschreibung nicht zusammen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht gut aus, beachte nur, dass da halt ein echter SATA Strom Stecker ran muss und nicht über einen Molex Adapter gegangen werden darf.
 
Zurück
Oben