Plasma auf Center stellen

Frank DJ

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
580
Ich möchte meine Heimkinoanlage , die momentan aus 2 Nubert Regal Lautsprechern besteht , um einen Center erweitern.Der 411er von Nubert soll es wohl werden. Einfache Frage: Kann ich meinen 37er Panasonic Plasma (28 kg) auf den Center stellen?
 
Sind Plasmas echt so schwer? Mein 55" LCD wiegt laut Geizhals nur gut 20kg.
Dieser steht auch auf meinem Center weil sonst kein Platz ist. Inwiefern das den Klang beeinträchtigen kann, kann ich nicht sagen aber es ist möglich den TV auf den Center zu stellen.
 
Vom Gewicht her gehts auf jeden Fall. Ich würd halt irgendwas unterlegen, damit er nicht verkratzt.

Schöner wärs natürlich, wenn der Fernseh an die Wand käme. ;)
 
Andere Frage: Passt die Höhe des Hochtöners dann noch zu den Mains? Sonst macht das evtl. ein Hoch und runter bei durchs Bild wandernden Klängen.
 
http://www.nubert-forum.de/nuforum/viewtopic.php?f=1&t=30979&start=580

belastbarer_nuLine_CS-174.jpg
 
Mein Panasonic Plasma (siehe Signatur) mit einem Gewicht mit Standfuß von 27.00kg steht auf meinem Center (siehe ebenfalls Signatur) und ich könnt mich wohl noch mit drauf stellen so stabil is die Box :D
 
Habe viele Nuboxen im Einsatz, ja sie sind stabil genug =) und LAUT! ;) diese viereckigen Kästen sind einfach der Hammer, und der Preis ist vollstens gerechtfertigt!
 
Das Bild von Nubert sollte die Frage beantworten....:) Alternativ baue ich mir einen Holzrahmen auf dem der Plasma steht und der breit genug ist um den Center reinzustellen. Dann ist auch das zerkratzen kein Thema.
 
Zurück
Oben