Adapter für Zotac Zbox EN760

xxbull

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
96
Vielleicht kann mir jemand helfen .

Ich suche einen 12/24v Kfz-Adapter mit einer Ausgangspannung von 19,5v bei 6,15A . Den brauche ich um eine Zotac Zbox EN760 mit 12v zu betreiben . Ich habe schon einen Adapter von Hama , den 39726 120W , der kann zwischen 19V und 20V geregelt werden , bei 19V hat er 6A das würde fast reichen . Der 39755 von Hama mit 150W , schafft zwischen 19V und 20V 8/7A , allerdings lässt der sich nicht auf 19,5V regeln .

Wie verhält sich das mit Über-Unterspannung , bei Notebook's gibt es da keine Probleme durch die Ladeelektronik , aber wie sieht es bei der Zbox aus ? Würde bei Unterspannung einfach nur die Performance in den Keller sacken , oder würde das Ding überhaupt nicht laufen ?

Weiß zufällig jemand wo es einen 12V Adapter gibt der 19,5V bei 6,15A ausgibt ?

Zotac ZboxEn760
http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/komplettsysteme/31746-zotac-zbox-en760-mit-geforce-gtx-860m-im-test.html
zotac-zbox-ei760-test-13-950x631.jpg
zotac-zbox-ei760-test-12-893x700.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sicherung hält 10A , da sollte reichen .

Ich habe bei Zotac im Kundenservice angerufen , der meinte das mit dem 150W Adapter von Hama das Gerät beschädigt wird wegen der Leistung von 7-8A . Der Mitarbeiter von Hama meinte es sei ein geregelter Adapter , und es würde auch problemlos mit dem 120W Adapter klappen .
Ergänzung ()

Den Link kann ich nicht öffnen .
Ergänzung ()

onlinelinkscan sagt das dein link möglicherweise nicht sicher ist , von wo kommt der link ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Woran kann ich erkennen ob das ein geregelter Adapter ist oder nicht ? Bei Hama hat mir der Mitarbeiter erzählt das , im äußeren Ring - ist und im inneren Ring + . Wie erkenne ich das am Gerät ?
Ergänzung ()

Wie sieht das ganze bei einem Monitor aus ? Funktioniert das auch problemlos ?
Ergänzung ()

acer t232-1.JPG
 
Zurück
Oben