Liefertermin wird andauernd verschoben

dcX3

Lieutenant
Registriert
Juni 2009
Beiträge
922
Hallo,

hab eine Anfrage bzgl eines Liefertermins von folgendem Artikel:

Zalman Z11 Plus (gedämmt)

Ein Kollege hat diesen Artikel vor ca. 2 Wochen bei euch bestellt, leider wird andauernd der Liefertermin nach hinten verschoben.
Das ungedämmte Gehäuse ist wohl schon länger wieder lieferbar, nun wäre die Frage ob es absehbar ist wann das gedämmte geliefert werden kann, da sich daraus ein Rattenschwanz ergibt (andere Hardware für den Einbau in genanntes Gehäuse).

Das Gehäuse selber wird doch von euch im nachhinein gedämmt oder wird dies schon gedämmt bei euch angeliefert?

Vll kann mir da ja jemand von euch eine definitive Aussage geben wann es wieder verfügbar ist, da das andauernde verschieben natürlich ein wenig an den Nerven zerrt.

Danke und Gruss
 
Hallo dcX3,

wir fertigen die Dämmplatten für jedes gedämmte King Mod Gehäuse manuell an, damit sie auf jedes Gehäuse spezifisch angepasst werden können. Der Nachschub an Dämmmaterial kam erst Freitag bei uns an, so dass die Gehäuse jetzt in die Produktion gehen und es nicht zu weiteren Verzögerungen kommen sollte. Wenn du mir eine PM mit der Bestellnummer schickst, dann kann ich auch genau nachschauen, wie es bei eurem Gehäuse aussieht.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zurück
Oben