Serien wie "How I Met Your Mother" oder "The Big Bang Theory" auf Englisch schauen?

xXPredatorXx

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
1.170
Hey,
Ich würde gerne genannte Serien bzw. generell TV-Programm auf englisch sehen.
Ist das in Deutschland über Wechseln der Tonspuren z.B. irgendwie möglich?
Ich besitze außerdem sky, falls es relevant ist.
Bin über jede Hilfe dankbar, Hauptsache es geht.
MfG,
Predator
 
Amazon Instant Video - die bieten dir, wenn du Prime Mitglied bist alles in OV, wahlweise auch OmU an - "umsonst", also die 50€ Prime pro Jahr mal nicht gerechnet.

Big Bang Theory und Himym sind bei Prime umsonst, außer die neuesten Staffeln, da dauerts meist 4-6 Monate, bis die auch umsonst angeboten werden. Viele weitere Serien wie Castle, Breaking Bad, 24 usw. werden ebenfalls so gehandhabt.

Wenn du Game of Thrones magst, kannst auch mal Vikings anschauen, die gibt es ebenso in Englisch.
 
Also das normale TV Programm von den ÖR und den Privaten wird natürlich nur mit einer Tonspur ausgestrahlt. Somit kein direktes Wechseln möglich.
Als Alternative: mal in die Bibliothek schauen, dort gibt es auch DVDs zum ausleihen. Fast alle haben ja auch eine engl. Tonspur.
 
Zuletzt bearbeitet: (wording)
Danke schon mal für die tipps. Amazon Instant Video hab ich mir angeschaut, das Ganze haut mir wegen des langsamen Internets aber nicht hin. DVDs sind nichts für mich, ich schau lieber direkt das TV-Programm. Es muss doch einen weg geben..
 
Wie langsam?

ich hab an guten Tagen 2mbit, an normalen 1,5mbit und es geht. Etwas schlechter als DVD, aber nicht sonderlich tragisch. Für solch seichte Serien reichts allemal.
 
Bin ein bisschen von HD verwöhnt, seit ich Sky hab ;) bei mir auch deutlich unter DVD-Quali
 
Wenn du Sky hast, dann solltest du auch TNT Serie haben. Die zeigen The Big Bang Theory auch mit englischer Tonspur.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben