Barcodescanner richtig Einstellen

feuersturmNF

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
310
Hallo ich habe einen relativ alten Barcodescanner CINO Fuzzy FBC3860 USB

Habe mir daraufhin Power Tool Fuzzy Scan geladen der Scanner wird auch Problemlos erkannt.

Nun möchte ich aber in meiner Software Topkontor Handwerk den Barcodescanner einsetzen und zwar im bereich Barverkauf / Kasse

Die Codes liest der Scanner auch ein nur er sucht erst nach dem Artikel. Laut der Beschreibung muss ich noch ein Prefix Zeichen einfügen ~ übergibt und als Suffix @. Beispiel: ~IchBinEineEan@

Aber unter Welcher Option stelle ich dieses im Power Fuzzy Scan Tool ein?


Jemand eine Idee oder Efahrungen?
 
Hast du den Scanner mit den richtigen Labels konfiguriert?
Ich konfiguriere eigentlich alle scanner nur via Labels... ohne Software tool.
 
Habe nun einen neuen Scanner PureScan ML1 weisst du wie es damit eventuell geht?
 
Ja so eines habe ich auch aber klappt einfach nicht . Ich muss ein Prefix setzen mit einer ~ tilde und als suffix ein @
 
Könnte es sein das die Software die benutzt diese Codes oder den Scanner nicht unterstützt...
Teste doch einmal den Scanner im Editor oder Word...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben