firefox immer im vordegrund starten

firebal

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.827
muss irgendeine Tastenkombi gedrückt haben damit FF jetzt immer im Hintergrund startet. Wie stelle ich das jetzt unter win 8 ein dass er immer im Vordergrund startet.
 
Zuletzt bearbeitet:
?! Im Hintergrund oder minimiert?
Passiert das auch mit anderen Verknüpfungen zur Firefox.Exe? Oder (falls Defaultbrowser) beim Start mittels HTML-Doppeklick?

Gehört habe ich von so einer Tastenkombi noch nie. Konnte es also eher die Verknüpfung denn FF sein? Oder ein AddOn das für solche Wundertüten zuständig zeichnen mag?

CN8
 
also alle anderen Fenster die offen sind bleiben im vordergrund, ich muss erst in der Taskleiste auf das Firefox Tab gehen damit es sich öffnet. Ich finde aber nirgends die Option um es im vordergrund zu halten.
 
Das beantwortet leider keine meiner Fragen.

CN8
 
die haben doch jetzt garnichts mit meinem Problem zutun, alles wissenwerte habe ich ja geschrieben
 
Sorry, dass ich dir helfen wollte.



Es ist ein Unterschied ob ein Prog minimiert ist oder ob es sich in den Hintergrund begibt. Effektiv die selbe Malaise aber unterschiedliche Ursachen.

Und falls es deine Hauptverknüpfung zerrissen hat kanns sein, dass es mit einer anderen einwandfrei geht. Und eher zersemmele ich so eine Verknüpfung als FF aufuzwingen sich sofort zu minimieren. Eine Tastenkombi in FF die das kann kenne ich nicht mal (es mag sie allerdings geben; aber dauerhaft??)

CN8
 
Die Verknüpfung wurde erst von FF angelegt da frisch installiert.
Ich starte ff ohne das es bereits läuft.
 
Zurück
Oben