Thinkpad E335 empfehlenswert?

PeteW

Newbie
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
4
Hallo,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Notebook für Nutzung unterwegs und in der Uni, habe teilweise längere Freistunden und nach Hause fahren lohnt sich aufgrund der Entfernung nicht.
Er wird also lediglich für Surfen,Office und um hier oder da mal ein Video/Serie unterwegs anzusehen.

Bei der Größe wären 13,3 Zoll ideal. Budget bis 450 Euro.

Mir ist das Thinkpad E335 ,orallem durch den günstigen Preis von 320 Euro, aufgefallen.
Auch der Test bei Notebookchecks sieht positiv aus.

Was haltet ihr davon? Hat noch jemand eine andere Empfehlung bis 450 Euro?
Laut diversen Posts hier sollte man scheinbar die Finger von Acer oder den HP Envy Modellen lassen, sehe ich das richtig?
 
Hab den Baugleichen E330. Super Gerät. Würde aber evtl. den Aufpreis für den E330 in Kauf nehmen, weil der nen relativ guten i3 von Intel mitbringt, wohingegen der 335 nur einen Amd Prozessor hat.
 
Das wäre natürlich eine Überlegung wert,wenn der Intel einen Leistungsschub gegenüber dem AMD bietet.
Laut Ideal gibt es den 330 aber nirgends mehr zu kaufen, müsste ich hier auf EBay zurückgreifen oder übersehe ich etwas?
 
Zurück
Oben