Was ist der noch wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cosinus9

Gast
Hallo Community,

wollte fragen was dieses Notebook MSI GP60-i740M245FD eurer Meinung nach noch wert ist. Hab das Notebook jetzt knapp 10 Monate, es sind also noch knapp 14 Monate Garantie drauf, es ist voll funktionstüchtig und in gutem Zustand (keine Kratzer nix, wurde gut behandelt). Würde es gerne verkaufen und daher wollte ich fragen was es eurer Meinung nach noch so Wert ist.

mfg
 
Ist wie bei einem Auto: startest du ihn das erste mal ist er schon fast 50% weniger Wert. Neu kostet er lt. Geizhals ~640€, also max. 400€ würde ich persönlich dafür ausgeben (auch wenn Garantie noch vorhanden ist).

Aber auf EBay findet man für alles Käufer, da kannst den Preis ja hochtreiben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben