Suche neuen CPU Kühler!

Gamer13(AUT)

Ensign
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
226
abend!

habe herausgefunden,dass mein ram zu hoch ist und der CPU kühler nicht ausblasend in das Gehäuse reinpasst.Mein momentaner kühler ist der thermalrigt macho,mein ram nennt sich g skill sniper und der prozessor nennt sich i5-4670.da ich mit dem einbau des machos nicht klargekommen bin,will ich ihn nicht noch mal ausbauen,den ram versetzen und noch mal einbauen.aus diesem grund habe ich vor,mir einen neuen Cpu Kühler zu kaufen.das budget ist ziemlich egal,sollten jetzt aber nicht gerade 100Euro werden ;-)

danke schon im voraus^^

PS: Der einbau des neuen Kühlers sollte nicht zu schwierig sein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
? normal sollte es aber keine problem geben wenn du den RAM in den 2+4 slot gesteckt hast,
und höchsten der Lüfter stört den kann man aber doch ein wenig nach oben schieben.
 
Ich übertakte nicht und habe 4 RAM Bänke.
 
dann lass den Lüfter doch nur einfach saugend auf der anderen Seite verbauen,
die 2-5C° unterschied werden dann bei einem "nicht übertakten" nicht auffallen.
Ergänzung ()

.
zur Not kannt du einen 92mm zusetzlich verbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben