Dailymotion - Einbettungscode funktioniert nicht

V3nDr4r

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
1.308
Hallo ihr,

ich wollte in einem Forum ein Dailymotion-Video einbetten, leider ohne Erfolg.
Bei YouTube klappt es wiederum, dort kann ich zwischen den Auflösungen sogar auswählen was auch funktioniert :)

Der Code ist der hier:
<iframe frameborder="0" width="560" height="315" src="//www.dailymotion.com/embed/video/x24c7q5" allowfullscreen></iframe><br /><a href="http://www.dailymotion.com/video/x24c7q5_sao-ii-opening-lyrics_shortfilms" target="_blank">SAO II opening [Lyrics]</a> <i>von <a href="http://www.dailymotion.com/nicochasco1" target="_blank">nicochasco1</a></i>
(Wie ich sehe geht der Code auch hier nicht, was mache mich falsch?)

Gruß
Arthax
 
Ich würde stark behaupten, dass Postings im Forum...oder besser gesagt, die HTML-Tags ausgefiltert werden. Dashalb wird jeder noch so kleine Tag ignoriert.

Aus dem Grund gibt es auch die Befehle für Fettschrift oder Schriftgröße u.ä. in [] und funktionieren nur im Forum.

Vielleicht funktioniert es besser, wenn Du den Link einbindest und nicht "Integrieren" auswählst.
Einbetten wird auf keinen Fall gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

klar geht es hier nicht, du kannst hier keine HTML Embeddings machen, die die Forensoftware nicht zulässt. Das wundert nun wirklich nicht.

Woher hast du den Code und wo willst du ihn einbetten? Wenn das andere Forum ihn auch nicht zulässt: pech gehabt.

VG,
Mad
 
Und wieso klappt der "neue" Einbettungscode bei YouTube ohne Probleme?
 
Hi,

weil das Forum YouTube unterstützt... oder was meinst du mit "klappt bei YouTube"? Beschreibe bitte mal genau, was du vorhast und machst...

VG,
Mad
 
Oh okay, so ist das.
Ich möchte es in einem selbsterstelltem Forum einbetten, was ich über http://www.phpbb8.de/ erstellt habe.
Habe einen BBCode hinzugefügt im Adminbereich und kann mit der Video ID das Video einbetten was auch funktioniert, dennoch möchte ich die Auflösung ändern.
Ich muss nochmal den Code durchlesen, ob ich dort die Einstellung der Videogröße vornehmen kann.
Hoffe man kann auch die Qualität des Videos vielleicht einstellen^^
Das Video ist von einem Anime http://www.dailymotion.com/video/x24c7q5_sao-ii-opening-lyrics_shortfilms



EDIT: Wenn du bei YouTube auf "Teilen" und auf "Einbetten" klickst kannst du dir den Einbettungscode erstellen lassen und dazu auch voreingestellte Videoauflösungen.
Der Code sieht in etwa so aus: (Ist jetzt ein anderes Video)
<iframe width="853" height="480" src="//www.youtube.com/embed/C-XOG68ruhk" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
und funktioniert auf der Seite von mir^^

EDIT 2: Habe was gefunden was vermutlich meiner Vorstellung entspricht, melde micht wieder. Sorry :(

EDIT 3:Fürs erste reicht mir das was ich gefunden habe, tut mir leid dass ich hier Panik gemacht habe.
Ich kann über ein BBCode generell Web-Videos einfügen, wo mir mehrere Hoster angezeigt werden.



Ich danke wieder allen die mir versucht haben zu helfen! Es gibt kein schnelleres Forum als Computerbase ;)
Wünsche euch einen schönen Tag!
 

Anhänge

  • BBVideoLink.JPG
    BBVideoLink.JPG
    39 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben