Playstation Server erneut gehackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

woher nimmst du die Information mit dem Hack?

VG,
Mad

Edit: Nach deiner Ergänzung: Ein DDoS hat nichts mit "erneut geknackt" zu tun und bei einem DDoS werden auch keine Daten entwendet! :rolleyes:
 
Waren wohl DDoS-Attacken....

Edit: Entwendet wurde nichts, der Service war halt nur nicht erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
DDoS ist einfach nur eine Überflutung mit Dienstanfragen und einhergehend eine Überlastung bis zum Ausfall des Dienstes. Mit "Hacken" hat das nicht viel zu tun. Das sind Vollidioten, die dazu auch nichts können.
 
@Madman1209
Wenn du meinen zweiten Beitrag richtig gelesen hättest dann wüßtest du das ich es aus den Radionachrichten habe. Sonst hätte ich es wohl nicht geschrieben oder ?
 
Oh man, bevor man "News" verbreitet, sollte man sich schon sicher sein, dass der Inhalt auch stimmt...
Bzw. nicht so penetrant gegen Verbesserungen wettern.
 
Hi,

wenn du die News richtig gelesen hättest dann wüsstest du dass es nichts mit "geknackt" oder ähnlichem zu tun hat oder?

VG,
Mad
 
Naja, wie dem auch sei, möge jeder Glauben was er will. Ich zocke jetzt ne runde auf meiner Xbox One :) Mich betrifft es ja nicht.
 
Allein das man schon wieder mit nem DDoS es geschafft hat alles lahmzulegen zeigt wie gut die geschützt sind :rolleyes:
 
@Madman1209
Wie Du wahrscheinlich im ersten Post im 2.Link gelesen hast,steht da Hackerangriff: PSN dank DDoS-Angriff offline [Update].Falls Du der Meinung bist,das das kein Hack war,dann setz dich mit den Leuten von der Seite auseinander.Das der TE geknackt geschrieben hat,mag in deinen Augen dramatisch sein,ändert aber an der Tatsache nichts das die mal wieder angegriffen worden sind.
 
@Xanta: Dann verrat uns interessierten Mitlesern doch mal, wie bitte man sich gegen eine
DDoS - Attacke in dem Stil sinnvoll und realistisch schützen soll? Bin selbst betroffen mit
meiner PS3 und not amused aber ich wüsste nicht was gegen eine solche Attacke präventiv
sinnvoll schützen soll.
 
Die DDoS Angriffe haben das Battle.net, XBL , PSN, Leage of Legends und Path of Exile betroffen.
Ich persönlich hab nichts mitbekommen, konnte gestern ganz normal ins PSN. Die "Hacker" Gruppe hat sogar auf Twitter vebreitet das sich auf dem Flug des SOE Presidenten eine Bombe befindet sodass der Flug umgeleitet wurde :freak:

Da haben wohl paar Kiddies die Ionenkanone rausgekramt
 
Ob da was "gehackt" wurde oder nicht interessiert doch sowieso die wenigsten, wird ausgebessert und gut ist.....passiert halt und das überall immer mal wieder, solche Vollidioten wird es immer geben die dann glucksent ihr wahnsinns "Lebenswerck" feiern.

Viel besser ist das Thema vom TE erstellt, der dann nur darauf gewartet hat seinen auf der Zunge liegenden alles hierauf aufbauenden Satz endlich der Welt kuntzutun.....wahrscheinlich auch glucksent:
Ich zocke jetzt ne runde auf meiner Xbox One :) Mich betrifft es ja nicht.
Das hier halbe Informationen bzw. schlicht falsche Infos rüber kommen interessiert doch auch keinen, hauptsache er konnte seine XBox erwähnen, lächerlich.


Na dann, weiter in der Runde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

@Bioeinheit

Wie Du wahrscheinlich im ersten Post im 2.Link gelesen hast,steht da Hackerangriff: PSN dank DDoS-Angriff offline [Update].Falls Du der Meinung bist,das das kein Hack war,dann setz dich mit den Leuten von der Seite auseinander.

Wo hat denn ein DDoS irgendwas auch nur im Entferntesten etwas mit einem Hack zu tun? "Geknackt" wird dabei absolut Null!

VG,
Mad
 
wenn irgendwo "gehackt" steht (ausser beim metzger), ist die gier nach lesen grösser als wenn "nicht erreichbar" stehen würde.. also ein journalistischer knallertitel der beim genaueren lesen nur eines zeigt: hauptsache der leser klickt den artikel und die werbungstantiemen fliessen kräftig... mehr nicht.

und eine ddos attacke wird meistens durch eine person ausgelöst.. vielleicht heisst der "hackOr" oder "metfleisch"...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben