Samsung Galaxy Note Pro 12.2: Rückseite gewolbt, dadurch klackern

Myki

Lt. Commander
Registriert
Mai 2002
Beiträge
1.829
Hallo,

habe seit einer Woche das obige Tablet. Gerade ist mir aufgefallen, dass die Rückseite an einer Stelle so gewölbt ist, dass sich darunter ein Hohlraum bildet. In der Mitte der Wölbung kann man deutlich ein Teil spüren, das dafür verantwortlich ist, es steht halt über der restlichen Rückseite und drückt dadurch den Bereich nach oben. Man muss sich das wie ein Zelt vorstellen, wo eine Stange in der Mitte die Plane nach oben drückt. Drumherum lässt sich die Rückseite richtig eindrücken.
Habt ihr eine Ahnung wie die Rückseite des Tablets aufgebaut ist und was da abstehen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
`eh es zu weiteren problemen kommt, tausche es um bevor die frist dafür abläuft.

grüße
 
Meine Frau hat die Verpackung weggeschmissen. Das ist wahrscheinlich nicht so schlau gewesen?!
 
Zurück
Oben