[Excel 2010] 2 Seiten in Druckvorschau, 96 Seiten druckt Drucker

Hellstorm

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
100
Hallo,

ich hab hier ein merkwürdiges Problem mit Excel.
Ein Dokument wird auf mehrere Seiten skaliert gedruckt. Die Vorschau zeigt an, dass es sich um zwei Seiten handelt, ausgedruckt werden aber tatsächlich 96 Seiten!

Testweise habe ich auch die zu druckenden Daten ausgewählt und in eine neue, leere Mappe eingefügt. Das Ergebnis ist das gleiche.
Interessanter wird es, wenn ich eine manuelle Skalierung verwende (Seite einrichten -> Papierformat -> Anpassen 3 Seiten breit und 4 Seiten hoch). Dann kommen über 1000 Seiten dabei heraus.

Auf einem anderen Computer wird das selbe Dokument jedoch vernünftig ausgedruckt - über den selben Netzwerkdrucker mit den selben Treiben vom Printserver. Auf dem betroffenen Rechner habe ich auch schon über
Code:
printui /s /t2
sämtliche Druckertreiber entfernt und den Drucker neu hinzugefügt. - Das Problem bleibt bestehen.

Gibt es noch irgendwelche Ideen?
 
Zurück
Oben