Lese-Sessel (für Bücher) gesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gnasher

Lieutenant
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
636
Hallo,

ich suche einen bequemen aber dennoch preiswerten Sessel zum Lesen.

Preiskategorie: 100-200€ (ggf. inkl. Hocker)

Gestell: Birke-Natur (Helles Holz) oder Chrome
Bezug: Weiß oder Schwarz, Stoff (Kunstleder ist nicht schön und Leder wohl zu teuer)

Bisher habe ich in Google nur sehr teuere Verweise auf "Stressless" Sessel gefunden. Die Preiskategorie ist aber jenseits meines geplanten Budgets.

Meine bisherige Option ist der POÄNG

Daher nun meine Frage: Hat noch jemand Alternativen oder könnte jemand pro und contra Argumente zum POÄNG anführen?

Vielen Dank!
 
also der Poäng find ich sehr bequem (hab den in Buche mit Hocker, mittlerweile mit Leder).
Wenn gleich nicht genug Gelod für Leder da is, kannst du dir das auch später nachkaufen
man sollte hin und wieder die Schrauben nachziehen.

ich kann dir den empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier bietet sich der Sammelthread an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben