GeDoSaTo

natascha33

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
71
Ich wolte mal wissen wenn ich mit GeDoSaTo Downsampling betreibe,zb dead space 3. 5120x2880 auf 1920x1080 übernimt das spiel dan auch die grafik einstellungen von GeDoSaTo zb AA Einstellungen,SSAO Einstellungen,usw. und wen ja wie kann ich das verhindern, möschte nur Downsampling und keine grafik veränderrungen.die spiele grafik soll so bleiben wie sie ist Danke

wen es interresiert mein pc:



Gigabyte Readeon R9 290 OC Windforce 4GB DDR5 ,PCI-Express
AMD FX 8350 Bleack Edidition
Thermaltake Berlin 630 Watt
8gb kit corsair vengeance ddr3 1600 mhz cl9
gigabyte 78lmt-usb3
Scythe Katana 4
 
Bei Settings eventuell?
 
Bei den meisten Spielen werden diese anderen Features (also alles außer DS) ignoriert, wenn du das ingame AA deaktivierst. Obs bei Dead Space auch so ist, musst du selbst testen. Keine Erfahrung mit dem Game.

Du könntest aber auch einfach alles deaktivieren/auf no change in der cfg setzen. Sollte ja nun nicht so das Problem sein :D
 
also zb AA type smaa.fxaa einfach no change hineinschreiben und speischern richtig

bei GeDoSaTo
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, da kannst du irgendwas hinschreiben (also eines von beiden). Im nächsten Schritt dann einfach AA auf 0 oder was auch immer in der cfg steht. Ist ja jeweils erklärt.
 
Yep ok danke nochmal . wenn ich also bei GeDoSaTo in der cfg AA auf 0 stelle übernimt er dann die AA ingame einstellungen richtig ?
Genau wie bei SSAO auf 0= ingame einstellungen ,danke für dein bemühen bin bissel schwer von begriff
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben