Phanteks Enthoo Primo LED Strips gesucht

Greni

Ensign
Registriert
Mai 2010
Beiträge
157
Hallo zusammen,

seit kurzen suche ich für mein Phanteks Enthoo Primo LED Strips in Rot, da diese Orginal in Blau sind und ich nun das Gehäuse auf Rot umbauen will. Problem ist folgendes ich finde einfach keine passenden LED Strips. Ein Händler vertreibt zwar fast gleiche aber auf Email´s antwortet er einfach nicht. Daher meine Frage an euch weiß jemand wo man solche LED Strips herbekommen kann ? Hier mal die Maße

Länge 55,4 cm und 57,1 cm
Breite 0,5 cm max.
Höhe 0,3 cm max.

Anbei auch ein Foto von ein Englischen Forum wo man die Strips mal sieht :

https://lh3.googleusercontent.com/-1kH1Ewf7Tno/UjKDDR37_mI/AAAAAAAAGqo/MzoGJM0GMco/s640/Enthoo_primo_Front_LED_4.jpg


Die oberen sind die Orginalen vom Gehäusehersteller. Wenn mir jemand da helfen kann wär ich echt dankbar.
 
das sind RGB´s die nur für das Pro nutzbar sind, da das Pro eine RGB steuerung und ein Erweiterungsanschluss hat wo man diese für die Gehäusebeleuchtung anschließen kann.
 
Caseking mal schauen die haben so einiges.
 
Um Lötarbeiten wirst du aber nicht herum kommen,ich hab auch das Enthoo Primo und weiss daher das die Front-LED Leiste mit einem Stecker verbunden ist (also in Reihe) mit der LED Leiste auf der Case Oberseite ! Ist schon einiges an Arbeit !
 
Mestraphos schrieb:

danke dir die erste seite da sind sie nur in Blau zu bekommen jedoch nicht in Rot. Die zweite seite ja die würden gehen aber irgendwie mir persönlich weckt die seite nich so ein guten eindruck. Jedoch werde ich es mal im Auge behalten.
Ergänzung ()

Farang Lao schrieb:
Um Lötarbeiten wirst du aber nicht herum kommen,ich hab auch das Enthoo Primo und weiss daher das die Front-LED Leiste mit einem Stecker verbunden ist (also in Reihe) mit der LED Leiste auf der Case Oberseite ! Ist schon einiges an Arbeit !

weiß ich das Gehäuse liegt zerlegt bei mir. Lüfter habe ich ja auch welche gefunden die rot leuchten und wo extra die LED an und ausgeschaltet werden können. Diese hab ich schon umgebaut und getestet auch eine LED strip für Seitenpanel hab ich schon gekauft und getestet. Alles wunderbar ich kann direkt oben alles an und aus schalten jetzt fehlt mir nur noch der kleine sch.. Rahmen dann wär´s perfekt. Solange ich die nicht habe werde ich das Gehäuse auch nicht zusammenbauen.
 
hi, ich klink mich auch mal da rein.... macht es eigentl. noch sinn das primo zu kaufen oder doch besser auf einen nachfolger warten?
ich meine wegen der led technik der nachfolgemodelle welche ja nicht nur eine farbe hergeben und halt besonders wegen usb 3.1 . wenn diese richtig im rollen sind was soll man da noch mit usb2.0 ?!
für die nächsten 5-6 jahre würde ich mir dieses gehäuse schon noch kaufen wollen.
danke schonmal
Ergänzung ()

up
 
Hallo das Thema ist ja schon etwas älter,
aber ich habe dieses Gehäuse auch und habe nun die LED der Originalen Lüfter ausgebaut
und in die Fan Led Stecker eingesteckt, aber da bleibt es dunkel.
Was habe ich falsch gemacht.
 
ja da braucht es kein Foto
habe die kleinen LED aus dem Lüfter entfernt und versucht an dem Stecker Fan Led am Frontpanel anzuschliessen aber leider bleibt die LED dunkel....wieso.
 
Zurück
Oben