Suche Bluetooth Kopfhörer für im Zug zur Arbeit etc..

HPdv6

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
64
Hallo ich suche Bluetooth Kopfhörer, die klanglich super sind.
Soll heißen Musik wie Trap, Hardstyle, Electro ebenso wie Metal soll gut dargestellt werden.
Da soll nichts schräbbeln oder kratzen.
Noch besser wäre es, wenn sie dann auch nicht zu klobig aussehen damit man nicht von allen Seiten in der Bahn etc schief engesehen wird..

Das hier denk ich mal nix für 20€ dabei ist ist mir klar.

Wichtig dabei ist mir, dass das Kabel weg ist also Bluetooth verbindung vorliegt, da ich gerne auch mal damit zum Training möchte und dort Kabel einfach stören. Ebenso hab ich so viele Kopfhörer schon entsorgen müssen da die rechte oder linke SEite einen Kabelbruch bekam..

Bitte um Vorschläg eund bedanke mich jetzt im Vorraus.
 
Hi,

gerade für den Zug wäre eventuell etwas mit Noise Cancellation interessant - wie hoch ist denn dein Budget?

VG,
Mad
 
Die Jabra Wireless kann ich auch empfehlen. Sehr guter Klang. Auch die Headset funktion funktioniert sehr gut!
 
Also ich würde sagen mehr als 100 € wollte ich nicht bezahlen. DAbei ist es allerdings egal ob es nun On - OVer- oder In ear Kopfhöhrer sind.
Wenn ihr persönliche Erfahrungen mit dem Gerät habt schreibt sie bitte dabei.
 
Zurück
Oben