Welche Graka passt in mein Setup am besten?

AlexImperator

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
11
besitze schon alles außer einer vernünftigen graka

ich hatte vor meine APU mit einer http://geizhals.at/asus-eah5670-di-1...z-a497767.html zu crossfiren, das wurde mir aber nicht empfohlen also...

vorschläge für eine grafikkarte die in mein setup passt die nicht allzu teuer ist? Mein Setup -> http://geizhals.at/eu/?cat=WL-456856

ich will AC Unity/Watchdogs mind auf high gut spielen können und es sollte nicht zu teuer sein... ich bevorzuge amd aber wenn eine andere karte vom preis/leistungs verhältnis überzeut ist die auch ok :)

vllt wäre das crossfiren mit der neuen karte eine option(bitte auch beantworten)

Danke im Voraus :)
 
Würde sagen eine R9 280X sollte es für High schon sein :)

Wobei keiner weiß was Ubisoft technisch bei Unity wieder verbrechen wird, nachdem sie Watch Dogs versaut haben und auch The Crew technisch nicht wirklich glänzen kann
 
Kann man die leere Worthülse "zu teuer" bitte mit Inhalt füllen?
Unity ist noch nicht draußen, ist schwer dafür eine Beratung zu starten, hat noch niemand Erfahrungen mit.
 
Warte bis Unity draußen ist, Hardware im vorraus zu kaufen macht keinen Sinn.
 
Toms schrieb:
Würde sagen eine R9 280X sollte es für High schon sein :)

die ASUS R9 280x kann ich nur empfehlen. habe mir die heute zugelegt (249€) und bin total zufrieden, davor hatte ich die HD7870OC, war auch gut
 
HisN schrieb:
Kann man die leere Worthülse "zu teuer" bitte mit Inhalt füllen?
Unity ist noch nicht draußen, ist schwer dafür eine Beratung zu starten, hat noch niemand Erfahrungen mit.

unter 200€
ach so war mir nicht klar sry mit ist vorgekommen es kommt am 28.8 raus^^
 
Zuletzt bearbeitet: (Beitrag wiederhergestellt)
@AlexImperator
@psYcho-edgE

+1, genau die.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben