Fernseher erkennt CI+ Modul nicht mehr

Sven939

Ensign
Registriert
Juli 2013
Beiträge
158
Hallo, seit gestern kann ich meine Pay-TV Sender nicht mehr empfangen. Auf den Kanälen erscheint "Verschlüsseltes Signal". Beim alten Fernseher funktioniert alles. Ergo kann es nicht am Modul oder der Smartcard liegen.
Hat jemand einen Rat?
Fernseher: Samsung UE40F6170
 
Schau doch mal unter den Einstellungen im Fernseher, da gibt es ganz sicher einen Punkt mit "CI"- in der Beschreibung. Ist es ein originales CI-Modul oder eine MaxCam o.Ä.?
 
die f Serie vom letzten Jahr hat ja noch Garantie.
 
Pitam schrieb:
Firmware Update mal versucht?
Leider keine neue Software verfügbar
Ergänzung ()

#PITA schrieb:
Schau doch mal unter den Einstellungen im Fernseher, da gibt es ganz sicher einen Punkt mit "CI"- in der Beschreibung. Ist es ein originales CI-Modul oder eine MaxCam o.Ä.?
Ein originales von Kabel Deutschland
 
Zurück
Oben