Gibt es CyanogenMod für tf0310cg?

Engaged

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
10.740
Suche informationen für das tablet, finde aber kaum was :/
http://www.intel.de/buy/de/de/product/tablets/asus-transformer-pad-tf0310cg-405475
Bzw ich möchte nur wissen ob das teil offiziell bei CM gelistet ist, unter der model Nr findet man nicht mal n xda thread :freaky:
Das ist gerade bei base für 10€ mit flat, fals es n richtiges OS dafür gibt würde ich es mal antesten so für die couch^^

PS: was nutzt asus für Android?
Haben die wenichstens vanilla Android am laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das scheint ein OEM-Tablet für Mobilfunkanbieter zu sein. Selbst Asus' Seite kennt es nicht und die Bewertungen bei Intel beziehen sich offenbar alle auf das TF103.
Engaged schrieb:
Haben die wenichstens vanilla Android am laufen?
Asus hat mit ZenUI ein eigenes Interface. Aber keine Ahnung, ob sie es auch hier benutzen.
 
Es gibt ein Forum auf Android-Hilfe.de für alle EeePads am besten schauste da mal nach. Auf XDA hab ich nichts gefunden. Das Tablet scheint auch extrem unpopulär zu sein. Nicht mal den Kernel Sourcecode habe ich gefunden.
 
Zurück
Oben