Winamp - Anzeige unscharf

Müs Lee

Commodore
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
4.902
Ahoi.

Seit geraumer Zeit ist die kleine Anzeige in der unteren rechten Ecke des Bildschirms unscharf, bzw. nur die Titelanzeige. Dabei ist es egal um welchen Titel es sich handelt oder in welcher Ecke oder auf welchem Bildschirm die Anzeige dargestellt wird. Wenn ich Winamp vergrößere, wird die Anzeige scharf.

unscharflmjnt.jpg


Manchmal passiert auch so was hier:

winamprzj6j.jpg


Das verschwindet auch nicht, wenn ich Winamp schließe und wieder starte. Weiss jemand Rat? Das einzige installierte Plugin ist jenes, dass Titel beim Starten des Programms dort wieder weiterspielen, wo sie aufgehört haben, aber das trat auch schon vorher auf. Neu installieren will ich nur ungerne, meine Musikbibliothek ist nicht gerade klein und endlich anständig aufgeräumt.
 
Zurück
Oben