Zwei Notebooks gesucht - Angebote

Ryzrrr

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2014
Beiträge
27
Hallo nochmal,

ich habe mich eigentlich schon für ein neues Notebook entschieden und mein Bruder sucht nun zufällig auch ein neues.
Hatte bei Dell gerade ein Angebot gesehen, wo das zweite identische System um 50% reduziert ist. Leider habe ich dabei nichts gamingtaugliches entdeckt.

Nun meine Frage, ob jemand vergleichbare Angebote für zwei Notebooks kennt, wo man nochmal ein wenig stöbern kann?


Gruss
 
Budget?

Was sollen die Dinger denn können - Gamen?

15" - 17" - mehr Info wäre schon nett.
 
also dell bietet afaik bestenfalls eine nvidia 750m an - was zum gamen nur bedingt geeignet ist.
nur die (von dell gekaufte) firma alienware bietet hier besseres an, allerdings auch für ordentlich kohle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, das geht dann ja jetzt eher Richtung Kaufberatung.

Nutzung: Gaming, Multimedia, Office

Daher habe ich unter den DELL-Angeboten für zwei Systeme auch nichts schönes gefunden.

Eckdaten so in etwa:
15-17''
min. 8GB RAM
gerne SSD
gute GraKa
ungern Touch-Display
gerne QuadCore

Internetrecherche für zwei Systeme bringt nicht so wirklich viel, weil fast nur 2-in-1-Angebote vorgeschlagen werden.


EDIT: Moselbär ich glaube wir haben uns missverstanden, ich suche gezielt Angebote für zwei Notebooks. Also wo z.B. das günstigere Notebook reduziert ist, wenn man zwei kauft o.Ä.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja - sorry- dann habe ich das wohl falsch interpretiert.
 
Jetzt noch ein Budget (mag dir ungern ein 2000€ Laptop empfehlen) und wir sind alle glücklich ;)

Normalerweise hättest du jetzt schon 5-10 Vorschläge wenn alle Infos im Eröffnungspost vorhanden gewesen wären.
 
Ja, mein Fehler, tut mir leid.

Budget für beide zusammen so ~2000€, gewisser Spielraum besteht, je nach Angebot.

Nächstes Mal kommts gleich detailliert. :freaky:
 
Warum krampfhaft so ein Angebot suchen und nicht einfach 2 Laptops für je 1000€ kaufen?
In der Zeit, in der du versuchst ein solches Angebot, das Laptops mit deinen Wunschdaten enthält (und es wohl gar nicht gibt) zu suchen, hättest du wohl schon mehrere "einzelne" Laptops, die deinen Wünschen entsprechen, gefunden.
Moselbär hat ja auch schon einige passende genannt.
 
Zurück
Oben