• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Destiny (alle Systeme)

Hallo,

ich habe mir das Spiel am Dienstag für die PS4 gekauft. Das Spiel habe ich installiert, konnte meinen Charakter erstellen --> habe aber nun das Problem das ich nicht ins Spiel komme - ich sehe stundenlang den Ladebildschirm.
Ich habe auch einmal eine Fehlermeldung bekommen, das die Server nicht verfügbar sind.

Ich habe das Spiel deinstalliert und neu installiert, allerdings bisher ohne Erfolg.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

20140910_215257.jpg
 
Dann wundert mich aber diese Fehlermeldung welche mal kam, dann versuche ich es heute Abend mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass die Server nicht verfügbar sind?
Das kann schon mal vorkommen, gerade bei Release. Ist mir auch schon passiert. Sollte aber eigentlich behoben sein.
 
Hätte da mal noch ein paar Fragen. Spiele den Hunter auf Level 8.

Wird eigentlich die Golden Gun vom Hunter mit der Zeit noch besser?

Klar, die 3 Schuss hauen gut rein, aber der Cooldown dauert dann eeeeeeewig.


Gibt es später mal mehr Munition für das Scharfschützen-Gewehr? Meist hat man nur 12 Schuss und findet dann erst nach dem Kampf wieder ein paar Patronen d.h. man ist als Hunter bisher sehr schnell gezwungen, in den Midrange-Combat mit Sturmgewehr zu wechseln.
 
Ich habe eine Nachricht in der Poststelle, kann diese aber nicht öffnen. dabei kriege ich die Fehlermeldung " nicht genügend Speicherplatz". muss ich vorher irgendwas freischalten oder was ist das Problem?
 
Zufällig ne Bounty? Wenn ja, kann es sein, dass das Inventar voll ist. Man kann zudem nur fünf aktive Bounties haben. Beende eine, die du gerade nicht aktiv verfolgst, wenn du diese annehmen willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann ich denn die Missionen mit anderen Spielern zusammen machen, die ich nicht in meiner Freundesliste habe? Also Zufallsgruppen.

Gamertag = xeqqq
 
Zuletzt bearbeitet:
txcLOL schrieb:
Zufällig ne Bounty? Wenn ja, kann es sein, dass das Inventar voll ist. Man kann zudem nur fünf aktive Bounties haben. Beende eine, die du gerade nicht aktiv verfolgst, wenn du diese annehmen willst.

Ja, ich glaube, daran liegt es. Es ist auf jeden Fall voll. Also die Steckplätze für Missionen.

Also irgendwie fällt es mir schwer, in dem Spiel zurechtzukommen. Es gibt keinerlei Einleitungen, Erklärungen oder Tutorials.
 
Destiny mag den Leuten Spass machen und sie dürfen diesen auch haben, aber Activision/Bungie sollte man kritisch hinterfragen.
Denkanstoss:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    264,3 KB · Aufrufe: 485
Das frage ich mich auch. Insbesondere die Heroic-Missionen ab Level 20 sind so schwer, dass man sie eigentlich zwingend mit anderen Spielern zusammen spielen muss. Leider hat niemand meiner Freunde Destiny. Damit ist nun für mich also bei Level 20 Schluss weil man (absichtlich?) keine Möglichkeit eingebaut hat, mit Fremden zu spielen. Das grenzt echt an Betrug.

Falls jemand von hier Lust auf Heroic-Missionen hat, mein Gamertag lautet Acrylium
 
Hat eigentlich schon jemand rausgefunden, wie ich einen Freund "im Spiel" hinzufügen kann (PS4) ?
Hatte gestern nen Kollegen an Board mit dem ich gut spielen konnte, musste off und hab versucht den irgendwie als Freund zu markieren...keinen Plan wie.

Grundsätzlich: Was soll dieses abgespeckte "sozial" Features. Es fehlen definitiv:
a) Chat
b) Verwaltung von Kontakten

Wer hat den Quatsch programmiert?

Zum Spiel: Solo wirklich "grenzwertig" zwischen unterhaltsam und langweilig
Coop machts richtig fun, aber dann frag ich mich, wieso sie den "Einstieg" in den CoOp so schwer machen?!

W.
 
Ich finde dein Einstieg ins Coop nun nicht so schwer. Wurde schon mehrfach von Randoms eingeladen, wo ich/er/sie die gleiche Bounty machen o.ä.

Klar ist es nicht wie bei WoW, wäre auch so wahrscheinlich nicht umzusetzen. Ich fände es aber trotzdem gut, wenn man eine Art Status einführt, welchen man setzen kann (Suche Raid, suche Strike, suche normales Fireteam etc.).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mir sicher, da wird noch einiges nachgeliefert. Finde die Spielersuche auch recht umständlich.
Man sollte wenigstens im Vorfeld der ausgewählten Mission schon Spieler suchen können, damit man direkt gemeinsam starten kann. Wie bei den Strikes eben.
 
Hallo liebe Zockergemeinde,

ich bin stark am überlegen ob ich heute in den Laden gehen soll um Destiny zu kaufen für die PS4. Einerseits würde es mich natürlich schon reizen, andererseits sehe ich die ganzen Rezessionen und Foreneinträge welche mich nicht gerade zu einen Kauf ermutigen.

Wie läuft der Spielverlauf in Destiny gerade wenn es um Gruppenspiele geht ab? Gibt es Missionen die nur in einer Gruppe machbar sind oder ist das ganze Spiel auch Solo spielbar und der Spieler kann selber entscheiden ob Coop oder nicht?

Wenn ich hier lese, dass das Spiel ab lvl 20 quasi solo nicht mehr Spielbar ist dann ist das für mich nicht wirklich befriedigend. In meiner Freundesliste habe ich niemanden der das Spiel hat. Gibt es die Möglichkeit einfach mit irgendwelchen Leuten im Spiel zu zocken?

Ich hoffe Ihr könnt mir einen kleinen Einblick in das Spiel geben :)

MFG
Timo
 
timo2607 schrieb:
Ich hoffe Ihr könnt mir einen kleinen Einblick in das Spiel geben :)

Ohne Fremdwerbung zu machen, schau mal im Luxx Thread zu Destiny vorbei. Dort wirst du sehen, wie viele Leute genau das sagen, was Bungie sagt: Ab Level 20 geht es richtig los. Ich habe meine Feedback hier im Thread schon geschrieben und kann auch sagen, dass es selbst jetzt ab Level 13 schon sehr gut wird (leider in der Woche immer nicht so viel Zeit).

Du musst es selbst testen, ich finde, dass sich viele "Kritiker" überhaupt nicht mit dem Ziel beschäftigen, sondern ohne jede pratische Erfahrung posten. Kaum einer hat das Spiel gekauft und ist dann super enttäuscht. Klar gibt es User auf die das zutrifft, aber der Großteil zieht ihr Fazit, weil sie woanders etwas lesen (wie immer).

Daher: die Entscheidung liegt bei dir. Wenn du Freunde hast oder kein Problem hast mit anderen Leuten zu spielen, dann kann ich es dir empfehlen, wenn du spielen wie WoW, Diablo/PoW, Halo & Borderlands nicht negativ gegenüber stehst. Ich finde das Spiel ist in etwas eine Mischung aus diesen Games.
 

Ähnliche Themen

C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
74.847
Zurück
Oben