• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Destiny (alle Systeme)

Sorry, mal Google bemüht, weil wenn der/die Raids erst ab lvl 26 sind sollte das doch machbar sein.

ich habe auch schon den einen od anderen Spieler mit lvl 26 gesehen
 
Habe da ein kleines Problem.
Laut meiner PS4 hab ich den Nat-Typ 2, Destiny sagt mir aber sobald ich das Spiel starte das ich Nat Typ 3 (strikt) habe?!
Was davon ist denn nun korrekt?
Konnte bis jetzt im Kompetetiven Modus sowie bei Co-op Dungeons immer zu anderen Mitspielern connecten.
 
@TO mein Xbox Gamertag kannst du gern auch endlich mal hinzufügen ;)

Maruba ist er wie hier im Forum
 
Acrylium schrieb:
Wie schafft ihr es schon auf Level 24 zu sein? Bei mir ist nach Level 22 Schluß, selbst nach 15 Tiger-Strikes habe ich kein einziges besseres Rüstungsteil mehr gefunden welches mein Level steigern würde.

Bei 24er Strikes dropt in der Regel am Ende item Level 20. Wenn du voll Item Level 20 wärst (+item upgrade), bist du ohne Legendarys mindestens Level 25.

Maruba schrieb:
@TO mein Xbox Gamertag kannst du gern auch endlich mal hinzufügen ;)

Endlich? :D Habe alle nachgetragen die ich auf den ersten Blick gesehen habe.
 
txcLOL schrieb:
Bei 24er Strikes dropt in der Regel am Ende item Level 20. Wenn du voll Item Level 20 wärst (+item upgrade), bist du ohne Legendarys mindestens Level 25.
Da droppen ständig die selben Armschienen :D

Dann nach dem gestrigen Update kamen aber endlich die guten Ausrüstungsgegenstände. Vielleicht war das so ne Art Bug oder so, aber ohne Witz, ich hatte mehrmals hintereinander die selben Armschienen erhalten.
 
Hmm, dann hast du scheinbar echt Pech :D. Bei mir droppt meist immer ein Item mit 1-2 mehr Light, wenn ich das andere gerade voll aufgelevelt habe. Bin jetzt 23 und eigentlich gehts immer in gleichem Tempo voran. Wenn ich bald Ruf Stufe 2 bin und meine Marken ausgeben kann, dann wirds sicher ein größerer Sprung. Aber auch mit dem aktuellen Tempo bin ich zufrieden. Bisher war alles verfügbare (24er Strike, Weekly Heroic) kein Problem, daher mach ich mir keinen Stress.
 
Hallo,

mal ne andere Frage ist die Spielwelt (alle Planeten) auch noch verfügbar wenn ich einen neuen Char anfange?

Gruß
 
so :D heute auch mal lvl 20 geschafft.
Morgen dann die letzte quest :D

​mal schaun was es als reward gibt
 
Also ich war bis gestern lvl 24. Mein gear bestand nur aus lvl 20 blauen items die wohl das maximum an Licht hatten. ( lvl 20 blau = + 15licht)
Nun hab ich den Vorhut rang 2 erreicht und konnte mir direkt 2 legendäre items kaufen. ( 2x +18 Licht)
Nun bin ich lvl 25(2/5 des lvls).
 
naja, die waffe isn reinfall, kann einfach net mit impuls gewehren.

also weiter mit dem scout gewehr arbeiten... auch wnen ich eigendlich ne durchschlagskräftige automatik haben möchte.

 
Sind eigentlich schon irgendwelche gratis Inhaltsupdates angekündigt oder nur die Erweiterung im Dezember ?
 
Ich wäre interessiert an Mitspielern für PS3 :)

PSN: sascha-8777
 
Hey,

falls es hier 28er, 27er oder Spieler Ende Level 26 gibt: Ich starte heute um 20 Uhr den Nightfall Strike. Gibt teils krasse Belohnung und einen XP Boost (für eure Waffen usw.) für den Rest der Woche.

Wer Lust hat PSN ID: txcLOL91 (PS4).
 

Ähnliche Themen

C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
74.841
Zurück
Oben