Gutes Angebot? Asus-GeForce-ROG-MATRIX-GTX-780-Ti-Platinum-3G

Das Angebot ist sicherlich nicht verkehrt, sofern sich das um eine echte Karte handelt. Fälschungen sind ja heutzutage keine Einzelfälle mehr. Problem dabei ist, dass viele die keinen besonders guten Kenntnisstand von PC´s haben das dann noch nicht mal bemerken.
 
ist ein ausverkauf, die neuen kommen bald, die karten werden alle gerade günstig..
 
wenn die nun alle günstiger werden.... gibt es dann noch Potenzial nach unten?
 
Von Maxwell wird ja vermutet, dass sie günstiger in den Handel kommen als die Kepler damals.

444€ halte ich aber dennoch für arg wenig für eine Ti.
Ich würde die nicht holen und einfach abwarten.
Wenn das Angebot echt ist, werden solche Preise bald überall sein.
 
gegen CSL gibt es nichts eizuwenden, ich denke aber auch das hat was mit dem start der neuen zu tun, wobei die 980 ja (angeblich) nicht zur 780ti in Konkurenz geht....
 
Gibt kein Haken. Der Link wird auch bei Asus in Facebook geteilt. Wohl offizieller Asus Verkäufer.
 
Bleibt die Frage: Kaufen oder nicht kaufen ? Wollte gerade eh ein neues System kaufen und auf die neuen Karten warten. Aber bei so einem Preis...
 
Mir kribbelt es auch in den Fingern... aber alles hat seinen Grund.
Ich werde mich zusammenreißen und auf die Maxwell weiter warten :cool_alt:
 
Deluxeplay schrieb:
wenn die nun alle günstiger werden.... gibt es dann noch Potenzial nach unten?
Potenzial nach unten gibt es immer beim PC. Aber genauso gut können solche Modelle dann auch wiederum recht schnell vom Markt verschwinden wenn sich der Nachfolger etabliert hat.
Also bis zum Release würde ich auf jeden Fall noch warten. Danach sollte man dann schon recht zeitnah zuschlagen und nicht zu lange warten. Manchmal werden Karten deren Stückzahl auf dem Markt knapp werden auch wieder teurer und können wie gesagt dann auch recht schnell von der Bildfläche verschwinden.
 
Sieht echt aus das Angebot.
 
Man hat ja noch 30-Tage Widerrufsrecht. Wobei ich da eigentlich ungern Gebrauch von mache... Und Maxwell soll ja laut Gerüchten nicht an die 780Ti rankommen... Dazu soll sich da Matrix ja super übertakten lassen.
 
Marzee schrieb:
... Und Maxwell soll ja laut Gerüchten nicht an die 780Ti rankommen... Dazu soll sich da Matrix ja super übertakten lassen.
Naja in ein paar Wochen werden wir mehr wissen. Ob sich das für mich lohnen wird so eine zu kaufen, bezweifle ich erst mal. Wenn die wirklich nicht deutlich schneller sind bringt mir das wohl eher nichts. Habe eine Titan (erstes Modell).
 
Tramizu schrieb:
Habe eine Titan (erstes Modell).
Und ich eine GTX 275 :freak: Deshalb gönne ich mir jetzt einfach eine. Eine GTX 980 wird auch nicht weniger kosten und mehr Leistung haben. (Hoffe ich :evillol:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 444,-€ ist das schon Hammer!
Nur blöd das die GTX 980 bald vor der Tür steht :/
 
meine überlegung ist (hoffnung :p), die gtx 980 wird nicht viel schneller als die gtx 780ti.
aber falls doch, denke ich nicht an plus 30% oder mehr. wenn, dann eher so 10-15%, bestenfalls 20%, wie meist in der vergangenheit geschehen bei nvidia. aber das gilt für die ersten referenzkarten. ich kann mir nicht vorstellen dass die referenzkarten der neuen gtx um einiges besser als diese matrix von asus werden. die andere überlegung ist, diese matrix ist um einiges schneller als die referenz gtx 780 und kommt somit schon in eventuelle gtx 980 bereiche, wenn es denn so kommt. und es wird sicher wieder dauern bis nach und nach schnellere werks oc karten kommen. die 3gb speicher reichen mir auch, da ich max. full hd spiele.

ich habe mich gewunden, mir geduld auferlegt, alles schien so klar: warte auf die neue gtx.
aber dieses angebot hat mich kalt erwischt. eine der besten karten der gtx 780 ti generation. wie sollte ich widerstehen?

edit:
falls die neuen karten besondere eigenschaften haben, muss ich damit 2 jahre leben. ich denke ich werde es überleben 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben