P503 AMD Treiber Fehler / Win8.1 Pro (x64)

Satzzeichen

Lieutenant
Registriert
März 2013
Beiträge
669
Moin Moin,

Wir haben das XMG P503 mit der r9 290x (mobile) bekommen.
Folgendes Problem haben wir. Nach der Installation des Treiber von Eurer Homepage: Win8.1 -> 03_AMD_13.151.0.0_W81.zip
kriegen wir jedes Mal die Fehlermeldung: Catalyst Control Center Host Application funktioniert nicht mehr

Betriebssystem ist das Windows 8.1 Pro (x64)

Ist das Problem bekannt?

Herzliche Grüße,
Satz,
 
Hallo, auf der Downloadseite gibt es noch einen Treiber , "03_AMD_R9.zip" .Hast du mal diesen versucht?
 
Japp, gleiches Resultat :/

Hatte Windows 8.1 2x mal Neuinstalliert.

1. Mit dem Treiber wie Ganz oben Beschrieben
2. Mit dem Treiber 03_AMD_R9.zip

Interessant ist, das AMD Automatische Treibererkennung die Karte als 8970M erkennt... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne komische Frage, es ist auch wirklich das P503 (das wird gar nicht mehr angeboten, deshalb Frage ich) und nicht das P504?
 
Japp, ist das P503 Pro, war ein Modell auf der Gamescom und als Angebot. XMG P503 Pro Gaming.
Und deine Frage ist Berechtigt :)
 
Zurück
Oben