Wie geht das

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

styler__no1

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
110
Hallo Leute,

ich habe eine Frage bitte helfen wäre euch sehr sehr dankbar da ich nicht weiterkomme.
Ich habe pdf Dateien auf meinem iphone (ibooks) gespeichert und wollte diese zu itunes per pc übertragen um die Datei auszudrucken.
Jedoch geht das bei mir nicht.
Bitte um Rat wie kann ich die Datei auf itunes hinzufügen ???

Vielen Dank
 
Habe gerade ein Programm gefunden da geht es ohne iTunes, nennt sich 4Media iPad PDF Transfer, selbst ausprobiert funktioniert(iPhone 4, iOS 7.1.2). Aber Achtung bei der Installation will sich allerhand Scrapware installieren, also beim installieren Augen auf.
 

Anhänge

  • capture_001_15092014_201005.jpg
    capture_001_15092014_201005.jpg
    313,4 KB · Aufrufe: 150
Bitte wähle beim nächsten mal einen aussagekräftigen Titel - so wird das nichts!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben