Silverlight updatet sich selbstständig (Auto-Updates deaktiviert)

Infect007

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.982
Hey,
leider schlägt mit der aktuellen Silverlight Version die Autorisierung bei SkyGo immer fehl (Unzählige Beiträge findet man bei google...)
Die einzige funktionierende Alternative ist eine alte Silverlight Version (5.0.61118.0)
Bei Updates habe ich "Nie nach updates suchen" aktiviert, wie es auch im Internet immer gesagt wurde.
Leider aktualisiert sich Silverlight trotzdem von selbst...
Kann mir von euch jemand helfen?

edit: habe gerade gesehen, dass Windows ein Sicherheitsupdate für Silverlight heute morgen installiert hat... -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Yup, hab ich auch bei Sky Go, super nervig. Da muss man zwingend die alte Silverlight Installation haben und manche Windows Updates aktualisieren das...

Und Netflix will zwingend die neueste Silverlight Version, darf ich also immer deinstallieren / installieren... Evtl bastle ich mir mal ein Script welches die benötigten Dateien kopiert und dann den Browser startet, je nachdem was ich machen will.

Alles nur wegen Sky Go...
 
kann ich das Windows Update (KB2890788) komplett deaktivieren?
Nach einem Neustart ist es nämlich wieder aktiviert, ich muss es also immer wieder manuell deinstallieren...

oder sollte ich das vielleicht lieber im Windows 8.1 Thread klären?
 
Ja du kannst es deaktivieren. Kann grade nicht nachgucken aber glaube mit rechtsklick auf das Update kriegst du eine Option zum deaktivieren.
 
Zurück
Oben