Intel Q67 Cougar Point B3 - OnBoard Grafikkarte parallel zu einer FirePro aktivieren?

xprez

Lieutenant
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
559
Intel® Q67 Express Chipset
(Intel® BD82Q67 PCH)

Was muss ich im Bios einstellen, um die OnBoard mit der V3800 Fire Pro (HP) RedWood Pro GL laufen zu lassen? Bzw. wo muss ich im Bios hin?

Das muss doch irgendwie gehen oder? Ist leider ein Arbeitsrechner, HP Compaq 8200 Elite CMT PC - da ist ein i5 drin.

Das Board hat VGA + DP und die FirePro DP + DVI.


Eines meiner ersten Z68 konnte das doch auch - war zwar ein GigaByte aber damals gings.
 
naja das ist der Unterschied zwischen den Z Chipsätzen und den Q/H/B
Meines wissens nach geht ein gleichzeitiger betrieb da nicht. Zumindest bei den H und B geht es zimlich sicher nicht.

Q könnte gehen wenn man irgendwie das über die Fernwartungsfunktion macht - offiziel unterstützt wird es aber nicht...
 
crossblade schrieb:
naja das ist der Unterschied zwischen den Z Chipsätzen und den Q/H/B
Meines wissens nach geht ein gleichzeitiger betrieb da nicht. Zumindest bei den H und B geht es zimlich sicher nicht.

Q könnte gehen wenn man irgendwie das über die Fernwartungsfunktion macht - offiziel unterstützt wird es aber nicht...

Bei H geht das sowieso nicht, wenn dann nur bei P/Z - bei Q war bzw. bin ich mir nicht sicher.
 
Also beim P kann es mal gar nicht gehen, weil der P keine Ausgabe für die iGPU hat.
 
Zurück
Oben