firefox einstellungen: plötzlich unsichtbar ...

ed_lumen

Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
2.893
nachdem ich den android-browser nicht mehr einsetzen soll, hab ich auf dem smartfon ff installiert und dabei entdeckt, daß ff offenbar sein synchro geändert hat. also: pc trennen. ich rufe die einstellungen von 32.0.1 auf und sehe - nichts:

ff.JPG

surprise surprise ;-) un nu??
Ergänzung ()

update: nur im abgesicherten modus (ohne add-ons) werden die einstellungen wieder sichtbar. das ist definitiv neu! ich habe keine exotischen add-ons oder so laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Was sind denn diese "nicht exotischen add-ons"?
2. Der Abgesicherte Modus deaktiviert nicht nur die AddOns, sonder macht auch die about:config Einträge rückgängig...
 
ghostery war's. sobald dieses add-on an ist, bleibt die einstellungsschaltfläche leer. schade ...
 
Zurück
Oben