iCloud vCard übertragen

Neoangino

Banned
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
625
Gerade ist mein iPhone 6 64GB angekommen, und schon gibt es ein Problem. Ich möchte meine Kontakte vom Galaxy S3 übertragen. habe die vCard jetzt am Pc und hab mich bei iCloud angemeldet. Wenn ich jetzt die Datei unter "Kontakte" in die iCloud packen will kommt immer wieder diese Meldung:

iCloud.PNG

Was ist denn das Problem? Rege mich gerade schon wieder tierisch auf, dass es bei Apple so umständlich ist! :mad: :D

MfG Thomas
 
Daran kann es wohl nicht liegen... Habe auch ältere Datein aus nem Backup getestet und es kommt immer wieder das selbe. Mein S3 öffnet die Datei problemlos.

MfG Thomas
 
Habe alles versucht, und es wollte einfach nicht klappen... Kam dann iwann auf die Idee alle Kontakte per E-mail an mich selbst zu schicken, und dann hat es endlich geklappt! Überhaupt nicht umständlich oder so :D

MfG Thomas
 
Zurück
Oben