Amazon Bankeinzug an der Kasse nicht wählbar

YomDom

Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
2.785
Hallo ihr lieben,
Habe vor etwa 3 Wochen bei meinem amazon Konto nen bankeinzug eingerichtet und damit bereits meine Prime Mitgliedschaft bezahlt. das haben sie auch abgebucht. Heute wollte ich mir aus dem Urlaub übers Handy was bestellen (20€ bestellwert) aber der bankeinzug ist nicht wählbar. Ich klicke mich vom einkaufswagen über die Lieferadresse zur zahlungsmethode .. Und muss ne neue angeben. Der bankeinzug ist wie gesagt definitiv hinterlegt und funktionsfähig. Hat jemand ne Idee ?

Peace jnd vielen Dank
YomDom
 
Hab ich ja nicjt - die Lieferadresse war hinterlegt.
Damals hab ich extra alles in einem Aufwasch neu eingegeben. Das ist ja das komische
 
Hiho

Ruf doch einfach an. Der Telefonsupport ist echt nicht schlecht da. Dürfte sogar noch bis 0 Uhr sein. Dann hätte sich deine Frage schon geklärt :)

Vlt. iwelche techn. Probs auf deinem Account.

Peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hänge Grade am Flughafen jdn wollte das bestellen dass es da ist wenn ich komme ^^ werde dann morgen mal zu Hause den Account checken und ggf da anrufen. Bis dahin bin ich gern für weitere Ratschläge offen und danke für die bisherigen.
Peace
 
Zurück
Oben